Flyer für die Montagsdemo zum 4. Jahrestag des Schwarzen Donnerstags

Die Flyer für die 240. Montagsdemo am 29.9. sind seit letztem Montag in einer aktualisierten Fassung (jetzt mit Rednern vorne rechts) in großer Stückzahl vorrätig und wurden schon fleißig verteilt. Bitte werben Sie im Bekanntenkreis für die Demo; legen Sie die Flyer aus (z. B. im Laden um die Ecke oder in der Kneipe usw.), verteilen Sie sie in Briefkästen. Holen Sie sich die Flyer bei der Mahnwache oder bei der nächsten Montagsdemo am Parkschützer-Infostand.

Die Vorderseite des Flyers gibt es ab sofort auch als Plakat in der Größe DIN A3 an der Mahnwache und bei der Montagsdemo.

In den letzten Jahren kamen zur Jahrestagsdemo jeweils zwischen 7.000 und 8.000 Menschen. Angesichts des laufenden Wasserwerfer-Prozesses sollten wir wieder ein so starkes Signal an die Öffentlichkeit senden: Wir bleiben dran; wir nehmen die Richtigen ins Visier!

Flyer_2014-09-29_Vorderseite_v2_470px

Flyer_2014-09-29_Rueckseite_v1_470px

Flyer als PDF-Datei (A6, zweiseitig)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Flyer für die Montagsdemo zum 4. Jahrestag des Schwarzen Donnerstags

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. K. Neumann sagt:

    Unser lieber Pflasterstein – Heribert fehlt in der Galerie der mutmasslichen Straftäter auf dem flyer. Zwar wurde er als zuständiger Ressortchef von Mappus nicht zum Sondergespräch zum Schlossgarteneinsatz bei der Polizei mitgenommen, aber er hat sich dann hinter her als zuständiger Ressortchef durch charakterlose Deckung von Mappus schuldig gemacht.

    Und ja: Lügen, Verfälschungen und damit Irreführungen des Bürgers durch Politiker zur Erlangung eines politischen und damit auch Pöstchenvorteils sind nicht strafbar. Und es gilt heute wie eh und je: je unverfrorener Manipulation und Lüge desto erfolgreicher. Die vorherrschende Intelligenz in unserer demokratisch legitimierten politischen Nomenklatura ohne Respekt vor dem Gesetz, geschweige denn einem Rest menschlichen Anstandes, der den Bürger nicht zynisch als Stimmvieh zur eigenen Vorteilserlangung manipuliert.

    Kann es noch weiter nach unten gehen? Ja. Indem man man vorheuchelt, die Bürgerinteressen jetzt wirklich zu vertreten, aber in den Stiefeln der Ahnengalerie wie auf dem Flyer gezeigt weitermarschiert.

  3. Gisela sagt:

    Zu den Veranstaltungen zum 4. Jahrestag des Schwarzen Donnerstag siehe auch parkschuetzer.de .

  4. Gisela sagt:

    Bitte die Veranstaltungen am 30.09. auch hier im Kasten anpinnen. Danke.

  5. Gisela sagt:

    Bitte den Flyer zur Demonstration und Kundgebung zum 4. Jahrestag des Schwarzen Donnerstag am 30.09. hier einstellen und durch einen Link im Kasten darauf verweisen. Danke.

Kommentare sind geschlossen.