Video: Rodung im Rosensteinpark
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Baumfällung, Rosensteinpark, Video verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare sind geschlossen.
Mahnwachen-Häuschen
Arnulf-Klett-Platz 1
70173 Stuttgart
Tel.: 0176-38 505 873
geöffnet 10 – 20 Uhr
Für Überweisungen auf das Konto können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.
Die kriminellen Handlungen der DB AG nehmen kein Ende !!!!! Sie wird auch noch durch die Polizei gedeckt und geschützt,dadurch macht sich die Polizei mit strafbar !!! Auf die grün rote Politik ist demnach auch kein Verlass; nein sie haben die Wahlen mißbraucht und den Bürger verraten. Es ist nur noch ekelerregend , wie asozial und undemokratisch sich die Regierenden verhalten !!!
Wenn es doch um Einsparungen geht, sollten die grauen Herren (Frau Merkel zähle ich da auch dazu) von Hand die Bäume fällen müssen. Wir müssen ja irgendwo anfangen, die Milliarden einzusparen. Also, Herr Grube macht den Anfang, gebt ihm eine Säge in die Hand. Wenn Herr Grube nicht mehr kann, dann darf ihn Frau Merkel ablösen. Und ich meine, Stuttgart-21-Helden haben wir doch genug, da kann mann rund um die Uhr schaffen.
Wir haben einen grünen MP, einen grünen Verkehrsminister, einen grünen OB. Und was hat sich dadurch geändert? Die Grünen der 80-Jahre hätten sich schützend vor jeden Baum gestellt. Sie hätten die AKWs abgeschaltet und niemals die heutigen Kriege zur Rohstoffsicherung untersützt. Die großen Themen: Atomenergie, Umweltschutz und Frieden haben sie verraten. Auf der sozialen Seite hatten sie sowieso noch nie viel zu bieten (Agenda 2010). Wenn jemand S21 gegen unseren Widerstand durchsetzen kann, dann sie. Sie werden trotz aller Sonntagsreden nie das Rückgrat besitzen, S21 zu stoppen. Wer sehen will, kann es sehen. Die vielen aufrichtigen Mitglieder dieser Partei sollten sich fragen, wie lange sie das noch mittragen können. Ich finde dieses Gejammere wegen VA und man sei ja an Mehrheiten gebunden und man könne ja nichts tun und es täte einem ja auch leid und man würde ja versuchen und hinter den Türen und das Schlimmste verhindern – das finde ich verachtenswert. Die SPD hat immerhin noch nie so getan. als sei sie auf unserer Seite.
Wenn Wyhl in Stuttgart läge, wäre das Atomkraftwerk gebaut worden.
welches GRÜN braucht Stuttgart?
auf jeden Fall kein „Judas GRÜN“ !