Liebe Mitstreiter und Rosenstein-Liebhaber,
basierend auf meiner schriftlich noch nicht veröffentlichten Montagsdemo-Rede zum Thema Rosensteinpark von vor 2 Monaten (sorry für die Verspätung, aber damals wurde ich kurz darauf krank und dann kam immer was anderes dazwischen) habe ich sie nun stark überarbeitet und mit vielen Bildern illustriert endlich fertiggestellt. Ihr könnt sie ab sofort als PDF unter diesem Link abrufen, runterladen, ausdrucken - und vor allem lesen und weiterverbreiten!
Das Anhangbild stammt daraus und soll besonders auf einen Aspekt hinweisen, der bisher viel zu wenig thematisiert wurde: das Klimaverbrechen an GANZ Stuttgart, wenn das dortige Gleisgelände mit dem neuen S21-Rosensteinquartier überbaut würde.
Das Klimaargument war mir damals auf der Bühne wegen neuerlich drohender Überschreitung meiner Redezeit nicht sonderlich geglückt. Ich hoffe es nun in schriftlicher Form besser rübergebracht zu haben.
Nach Lektüre bitte ich euch noch um eine realistische Einschätzung, was man mit dem Werk noch alles anstellen könnte oder sollte. Danke.
Mit besten Grüßen, Klaus Gebhard.
Sehr geehrter Herr Gebhard,
leider habe ich keine tollen Ideen, was man noch alles tun könnte, um den Rosensteinpark zu retten. Die Gerichte schlafen ja, und der Ministerpräsident hält sich an die ach so demokratische (total betrügerisch beeinflußte) Volksabstimmung …
Vielen Dank aber Ihnen und allen Mitstreitern für Ihr Engagement, und lassen Sie uns alle auf ein Wunder hoffen – es wäre ja bereits ein solches, wenn irgendeiner der Befürworter endlich einmal zur Vernunft käme!
Mit den besetn Grüßen und Wünsche,
Ihre Elsie Pfitzer
Pingback: An alle Rosenstein-Liebhaber | Neckartor Bürgerinitiative