Liebe Widerständige,
das Tal der Tränen nach der inzenierten Volksabstimmung scheint durchschritten. Immer mehr BürgerInnen, selbst BefürworterInnen, sind empört über das immer sichtbarer werdende Planungschaos der Bahn.
Zeit für uns, den Blick wieder stärker über die eigenen Kreise hinaus auf die vielen BürgerInnen zu richten, die resigniert hatten bzw. sich genasführt fühlen.
Das Aktionsbündnis, aber nicht nur wir, haben eine Kampagne vorbereitet, in deren Mittelpunkt ein Flyer (Anlage - Layout U.Stübler) steht, den wir in sehr großer Auflage verbreiten wollen.
Und so soll's laufen: Die Aktion startet offiziell mit der kommenden Montagsdemo (6.8.). Da wird an den Ständen ein großer Stadtplan stehen und Listen nach Straßen ausliegen, in die man sich für die Flyer-Verteilung eintragen kann. Gern auch U- und S-Bahnstationen, vor Betrieben und Dienstellen. Und nicht nur Stuttgart. Entsprechende Flyer-Kontingente stehen zum Mitnehmen bereit (Taschen nicht vergessen)
Mit der MoDemo ziehen Stadtplan und Listen an die Mahnwache um. Da könnt Ihr Euch weiter eintragen und Flyer abholen.
Wir setzten auf eine gemeinsame Kraftanstrengung, die den Widerstand gegen S 21 wieder in die Breite trägt und vor allem nach oben (bleiben)!
In diesem Sinne viele Grüße von Werner (Gewerkschafter gegen S21)
Nachtrag: Im Flyer gibt es leider einen Tippfehler: Wir SETZEN unseren friedlichen Widerstand fort, sollte es eigentlich heißen. Danke @HanSoloCams21 für den Hinweis!