Live-Interview mit Matthias von Herrmann

Radio Utopie sendet am Donnerstag, 23.9.2010 ab 13 Uhr ein Live-Interview per Internet-Stream mit dem Pressesprecher der Parkschützer, Matthias von Herrmann, Dauer ca. 30 Minuten.

Wie höre ich ein Internetradio? – Auf http://www.radio-utopie.de/ gehen und oben rechts im Radioplayer auf "hier hören" klicken oder im hier direkt klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls. Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei "Datei öffnen" bleiben, bei "Durchsuchen" sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. vlc http://www.videolan.org/vlc/) und dann "ok" klicken.

Wie höre ich ein Internetradio?” – Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls

Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. vlc und dann “ok” klicken.
[18:03:28] Daniel Neun: http://www.videolan.org/vlc/Wie höre ich ein Internetradio?” – Oben rechts im Radioplayer auf “hier hören” oder direkt hier klicken: http://radio-utopie.de:8000/listen.pls

Falls nicht automatisch ein Player anspringt: bei “Datei öffnen” bleiben, bei “Durchsuchen” sich den eigenen Lieblingsplayer auswählen, wie z.B. vlc und dann “ok” klicken.
[18:03:28] Daniel Neun: http://www.videolan.org/vlc/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Live-Interview mit Matthias von Herrmann

  1. Heinz-Peter Katzenberger sagt:

    Ich wohne in Bayern. Die Planung des Bahnhofsumbaus in Stuttgart ist mir schon seit etwa 20 Jahren bekannt. Ich habe in dieser Zeit mehrmals von diesem Vorhaben gelesen, aber noch nie von irgendwelchen Protesten aus der Bevölkerung erfahren, geschweige denn von einer Bürgerbefragung o.a., falls je so etwas im Vorfeld stattgefunden haben soll. Die massiven Aktionen nach Beginn der Baumaßnahmen sind deshalb sehr fragwürdig. Dahinter stehen doch auch solche Gruppen, denen es offensichtlich nur um Randale geht, mit Unterstützung von angeblich prominenten Personen und entsprechenden fragwürdigen Organisationen. Die in veröffentlichten Bildern und Videos gezeigten Szenen erinnern an Krawalle an der Startbahn West, in Wackersdorf oder anderen Schauplätzen, wo vermummte Gewalttäter im Schutzschild von älteren Menschen und Kindern Straftaten begehen. Der Einsatz der Polizei mag umstritten sein, ist aber eine Reaktion auf unrechtmäßige und teilweise gesetzwidrige Aktionen von Organisationen wie die Ihre und andere. Da kommt mir die Galle hoch.

    • Erik sagt:

      Hallo Herr Katzenberger, bitte machen Sie sich doch erstmal die Mühe, sich mit den Fakten auseinanderzusetzen. Die Zeit für Stammtischparolen in diesem Konflikt ist vorbei.

Kommentare sind geschlossen.