Von der Parkschützerin und Seniorin gegen S21 Dagmar erhalten wir folgenden Bericht:
Am letzten Dienstag des zu Ende gehenden Jahres 2014 traf sich erneut eine kleine Gruppe von etwa 8 "Blockierern" auf der Verkehrsinsel bei der Schillerstraße, um den vorüberfahrenden PKW-, LKW- und Businsassen zu zeigen: Wir sind immer wieder da, um gegen die fortgesetzte Natur- und Stadtzerstörung zu protestieren!
Wieder gab es einen Geburtstag zu feiern: Mitten im Schnee stand ein reich gedeckter Tisch mit Getränken und Kuchen, vom "Geburtstagskind" Thomas und von Ernestine gebacken. Es ist jetzt still um die Brache herum - die Stadt-und Naturzerstörer machen "Weihnachts- und Neujahrsurlaub"! Aber das wird sich bald wieder ändern, denn die Zerstörungen werden bald weitergehen und unsere widerständige Präsenz erfordern!
Es bleibt der Wunsch für 2015, dass unsere Bewegung wieder stärker, mutiger und aktiver wird. In diesem Sinne: weiter oben bleiben!
Parkschützerin Dagmar
Danke für diesen aufmunternden Bericht zum Beginn des neuen Jahres! Und noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und sowieso an die unermüdlichen Protestierer jeden Dienstagmorgen!
Auch von mir, ich bin immer wieder beeindruckt…ob 8,80 oder 800 (Neujahrswunsch!) – wichtig ist PRÄSENZ.
SymBADISCHE Grüße 🙂
Eigentlich ist das doch für mich ganz klar jeden Dienstag an der Schillerstraße mich und meine Mitstreiter zu zeigen.Wir werden auch weitere Geburtstage dort feiern egal ob es kalt ist oder nicht.Sich warm anziehen ist die Vorraussetzung aber es wäre natürlich schön das auch andere kommen.Wir sind eigentlich immer die „Gleichen “ sprich der harte Kern !!!!