Mitmach-Aktion: Postkarten an Merkel schicken

Bei der Samstagsdemo am 23.2. (morgen!) gibt es erstmals diese neuen Aktionspostkarten, die sich an Bundeskanzlerin Merkel richten: Sie will ja weiter Geld in das Fass ohne Boden S21 stecken, sie will weiter an diesem Tunnel-Desaster festhalten und so Deutschland in der ganzen Welt blamieren. Dagegen richtet sich unsere Postkarte. Einfach Briefmarke drauf und ab an Merkel ...

IO_Karte-Muddi02-105x148-1

Rückseite als JPG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mitmach-Aktion: Postkarten an Merkel schicken

  1. Pingback: Post für Frau. Dr. Merkel | -=daMax=-

  2. Edi sagt:

    Lieber Matthias!
    solche Aktionen haben seit Jahren nichts gebracht. Auch Schlichtung, Volksabstimmung und Petitionen waren gänzlich wirkungslos. Ihr als Anführer braucht mehr Mut und das bedeutet Ihr müßt endlich aufhören zu spielen und endlich hart durchgreifen. Angesichts dessen, dass am 5.3.13 die Bahn uneingeschränkt auf Kosten der Steuerzahler bauen darf, nach Merkels Vorgaben, bleibt Euch nur eine letzte Chance: Merkel zu stürzen samt S21. Merkel ist demnach als FDJtin, die das ostdeutsche Volk verfolgt hatte anzugreifen um das westliche Volk von ihrem Regime zu beschützen. Die Beweise, dass Merkels Freunde hochrangige Stasioffiziere waren findet ihr unter:
    http://www.chronik-berlin.de/news/stasi_merkel.htm.
    Hier ist genug Material und Beweise um Merkel sofort stürzen zu können!

  3. Nick sagt:

    Ich denke auch, das interessiert Frau Merkel einen Dreck. Hier geht es Macht(erhalt) und das Durchsetzen der Interessen der Profiteure von S21, z.B. die Bau- und Immobilienbranche. Ihr wisst doch selbst, es kann nicht sein, dass das Volk Recht hat und Recht bekommt.

Kommentare sind geschlossen.