Neuer Sammeltreffpunkt zur Fahrt nach Frankfurt

Liebe Leute,

zwei wichtige Informationen:

1. Es sind noch einige Plätze frei in den Bussen zur Demo morgen in Frankfurt. Und gerade weil die Polizei so repressiv gegen die Blockierer vorgegangen ist, sollte wir jetzt erst recht am Samstag zu der inzwischen wieder zugelassenen Demonstration fahren.
Es sind auch noch ein paar Plätze in den Bussen frei. Bis 16.00 Uhr könnt Ihr Euch telefonisch bei ver.di noch anmelden 1664-201. Oder morgen früh einfach zum Treffpunkt der Busabfahrt kommen. Wenn die Busse voll sind, kann eine Gruppe auch mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket nach Frankfurt fahren. Achtung: der Abfahrtsort der Busse hat sich geändert. Die Abfahrt ist in der Jägerstraße beim Hauptbahnhof. In der Anlage erhaltet Ihr den Ablaufplan für morgen und einen Lageplan für die Bushaltestelle in der Jägerstraße.

2. Frankfurt/Main befindet sich im polizeilichen Belagerungszustand. Jede Form der freien Meinungsäußerung durch Kundgebungen und Proteste wurde verboten, im großen Stil wurden Platzverweise erteilt, die bis Sonntag gelten. Selbst eine Kundgebung zum Gedenken an die homosexuellen Opfer des Nazi-Regimes wurde verboten! Nur die Demonstration am Samstag ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verboten. Welche Angst müssen die Herrschenden - angesichts der Massenproteste in ganz Europa, des Linksrucks in Griechenland und Frankreich und der Vertiefung der Euro-Krise - vor der Entwicklung einer Protestbewegung gegen die Merkel'sche Europa-Politik haben!
Nun gilt es aber, sich der staatlichen Repression entgegen zu stellen! Jetzt erst recht - auf nach Frankfurt am Samstag zur Blockupy-Demonstration. Zeigen wir den Bankern und ihren Politikern, dass man legitimen Protest und Widerstand nicht verbieten kann!

Wenn Ihr Zugang zu Verteilern habt, leitet diese mail einfach weiter.

Blockadegruppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.