Der Stresstest bescheinigt lediglich einen "wirtschaftlich optimalen" Betrieb von Stuttgart 21, wenn die geforderten 49 Züge irgendwie in den zu klein dimensionierten Tunnelbahnhof reinpassen sollen. Dass hier Etikettenschwindel vorliegt, haben wir schon ausführlich dargestellt, u.a. auch mit einer Presseerklärung.
In Japan sieht ein "wirtschaftlich optimaler" Bahnbetrieb so aus:
Sie denken nun, das sei gestellt oder eine Ausnahme? Weit gefehlt! Bei YouTube gibt es jede Menge dieser Videos, hier als Auswahl ein paar weitere Links:
Man hätte den Hinweis „wirtschaftlich optimaler Betrieb in Japan“ eigentlich weglassen müssen. Es handelt sich ganz grundsätzlich um einen „wirtschafltlich optimalen Betrieb“ eines Bahnunternehmens (egal ob in Japan oder in S). Die Frage ist eigentlich nur noch, ob man sich nicht bei der DB als „Reinschieber“ bewerben sollte.
äpfel mit birnen zu vergleichen ist äußerst seriös! weiter so!!
Lass doch, ist ein letztes aufbäumen des im Untergang befindliches Widerstandes 🙂
Stimmt, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist sinnvoll. Man erkennt dann nämlich Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Aber beim Phrasen dreschen, sind solche Einsichten natürlich eher hinderlich …
Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen japanischen Nahverkehr und deutschen Bahnhöfen erklären?
Wieso, sind Japaner keine Menschen?
Netter Versuch, aber im Kontext völlig daneben gegriffen…. gerade wenn Kultur und Mentalität derart weit auseinander klaffen
Oh doch. Und glaub mir, die Japaner hätten gerne eure Probleme wie einen Bahnhof unter der Erde. Statt dessen haben die mit Fukushima ein richtiges Problem.
Wird es dem Esel zu wohl geht er aufs Eis tanzen….