Zum Wochenende mal ein bisschen Musik. Laut aufdrehen, drüber nachdenken und am Montag auf die Demo kommen! Den Text dazu gibt's hier.
It's time the fat cats had a heart attack,
You know that their time's coming to an end,
We have to unify and watch our flag ascend!
das video?
Sorry, war weg. Hab ein anderes eingebettet.
Zitat Westerhagen beim Konzert in Stuttgart zu S21; „WIR sind das VOLK!…Wir wählen die da OBEN, und die haben das zu tun was WIR wollen… “
http://www.youtube.com/user/Piti117?feature=mhee#p/u/45/SmTohCpq1eM
So ist es! Und da über 75 % der Wähler bei der letzten Landtagswahl Parteien und Kandidaten gewählt haben, die S21 befürworten, können wir uns ja nun nicht wirklich aufregen, daß „die da oben“ etwas anderes tun als wir wollen. Offenbar tun sie es ja nicht.
Mal davon abgesehen, daß jeder Abgeordnete, wenn ich Art. 38,1 GG richtig verstehe,in diesem Sinn eigentlich unser „Angestellter“ ist,-übrigens bis hin zur Kanzlerette in Berlin(!) ,- kann man das Ergebnis der Landtagswahl auch s o sehen:
Tunnelparteien: -12,7 %
Kopfbahnhof-Parteien: +14,3 %
Und wenn WIR sind DAS VOLK vehement gewaltfrei, aber entschlossen NEIN sagen,ist Schwachsinn 21 politisch nicht durchsetzbar 🙂
Italien hat es letzte Woche positiv vorgemacht, wie man mit größenwahnsinnigen Politikern (und Konzernchefs) umgeht…..
So ist es!
Nein, kann man letztlich nicht. Denn es bleibt ein Fakt, daß mehr als Dreiviertel aller Abgeordneten im Landtag bereits vor der Wahl deutlich gemacht haben, daß sie für S21 eintreten und dann gewählt wurden. So gesehen hat man da genau die Volksabstimmung bekommen, die man ja angeblich will – nur das Ergebnis scheint manchen nicht zu passen.
„Wir“ sind aber nur Teil des Volkes und nicht das Volk. Und ob sich die Mehrheit der Bevölkerung unter Gewaltfreiheit Nötigung vorstellt, wage ich zu bezweifeln.
Na ja der Westernhagen,
er meint immer, dass er die Wahrheit kennt. Er meint, „die da oben“ müssen das machen, was „wir da unten“ wollen.
Aber wie ist es bei Westernhagen selbst? Er ist abosoluter Multimillionär! Lebt vorwiegend im Ausland und meint etwas gegen S21 sagen zu können.
Da sage ich nur du Heuchler!!!
Widerstand jetzt gegen die grünsozialistischen Antidemokraten!
Geil! Das wurde aber auch Zeit! Das komplette Album heißt übrigens „Resistance“ und beschäftigt sich überdies unter anderem mit George Orwells „1984“. Sehr passend! Schöne Kulisse für uns! DANKE fürs endlich mal reinstellen!!!!!!!!!
@all: Nicht mit Beobachter diskutieren! Lohnt sich nicht, ist reine Energieverschwendung. Wers jetzt noch nicht geschnallt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ist halt für manche Lebenszweck geworden, dieses gescheiterte Immobilenprojekt zu verteidigen. Da hilft auch kein Blick auf die Faktenlage. Kritisches Denken ist nicht angeboren.
Die Faktenlage habe ich in meinem Beitrag geschildert. Und da du offenbar Fakten nicht leugnen kannst – weil sie nachprüfbar sind – trollst du lieber rum. Auch eine „Lösung“.
Nur mal zur Erläuterung: Ich lehnte S21 schon ab, da waren die Grünen noch Feuer und Flamme dafür und stimmten bei jedem Beschluß dafür. Ich wurde verlacht. Aber im Gegensatz zu nicht wenigen Leuten dieser Bewegung will ich nicht meinem Nachbarn sein Eigentum klauen und nur anders ausgeben (eben für etwas anderes als S21), sondern will meinem Nachbar sein Eigentum gar nicht erst klauen. Auch das unterscheidet mich von vielen Leuten in dieser Bewegung.
Und natürlich mache ich auch nicht gemeinsame Sache mit Feinden der Republik und Extremisten – egal ob von rechts oder links. Das ist ebenfalls ein wesentlicher Unterschied zwischen den Organisatoren dieser Bewegung und mir.