Wenn es Nacht wird, werden im Südflügel die Lichter angemacht. Warum nur? Die beiden Nachtfotos entstanden am Donnerstag, 26. Mai 2011, ca. 23:23 Uhr.
Der Container, hinter dem man auch Licht sieht, war uns am 27. Mai auch noch einen Blick wert. Außen steht "Asbesthaltige Abf." dran, aber keinen stört's. Ob wirklich Asbestabfälle drin sind, wissen wir nicht. Aber der gefüllte Container ist ein weiterer Beweis, dass sich die Bahn nicht an ihren eigenen Baustopp gehalten hat.
Interessant ist dabei, dass seit etwa 2 Wochen das Licht im 1. Untergeschoss nicht mehr an ist – ist die Bahn wohl fertig mit den Arbeiten, die sie dort nachts heimlich hat machen lassen? Betrug gegenüber Behörden, gewählten demokratischen Gremien und den Bürgern, Gesetzesverstöße noch und nöcher, schamlose Lügen und Drohungen – Herr Grube, Herr Kefer: Basta ya!
Käsch in se Däsch
zu singen auf Mackie Messers Melodie:
„und der Haifisch, der hat Zähne…“
Auf die Tube drückt der Grube
Zahlen sind sein täglich Brot
die versteht er, die verdreht er
blufft und täuscht ganz ohne Not
Aus der Grube unkt der Schuster
von dem Stillstand der uns droht
Bürger die sich wehren sieht er
radikal, gar grün und rot
Weiterbauen weiterbauen
ohne Rücksicht und Verstand
Tunnel bohren, Stadt verrohren
Deutschland armes Vaterland
Boykottiert doch endlich diesen Scheissladen von Bahn. Dieses Unternehmen ist ohnehin nur noch ein Brechmittel in dem was sie tun! Einen Tag aufs Bahnfahren komplett verzichten und der finanzielle Schaden wäre für die Herren unermesslich!
Vielleicht hat jemand vergessen das Licht auszuschalten?
Interessant ist das Datum auf dem Schild am Container …
Ich vermite dassdas kein Datum ist sondern ein internes Kürzel ===> ??????? (Hääääää?)
Das verpeilt dann einen wirklich