Da will man einen Artikel über den 30.09. schreiben und aus dem bei der Pressekonferenz am 26.1. veröffentlichten Abschlussbericht zitieren. Was muss man jedoch feststellen? Der Abschlussbericht ist auf der entsprechenden Website des Landtags gar nicht mehr online. Nanu? Man ruft also bei der Pressestelle an. "Eigentlich müsste der aber da sein", beteuert eine nette Dame am Telefon und ist selbst überrascht, als sie den Bericht nicht mehr finden kann.
Nun ja. Wir gehen davon aus, dass es sich nur um ein Versehen und keinesfalls um wissentliche Zurückhaltung von öffentlichen Dokumenten handelt.
die nie endende verschwörung….
dieser beitrag ist wirklich von größter wichtigkeit.
gibt es denn keine deplazierten mappus/gönner/schuster grafiken zu erstellen?
Der war doch noch nie online. Wenn man den sucht, kommt man seit Wochen nur auf den Hinweis, dass er „elektronisch (noch) nicht zur Verfügung“ steht…
Na, die Dame von der Pressestelle war der festen Überzeugung, dass sie den schon online gesehen hätte 😀
ich habe ihn weder am tag des abschlusses online gesehen (alle anderen waren online) noch seit dem, habe mich auch neulich mit einer freundin unterhalten die ihn auch sehen möchte und auch sie hat ihn noch nie online gesehen…
vll hat die dame ihn online im intranet des landtages gesehen!
Na, er ist da – nur gut versteckt.
http://fraktion.cdu-bw.de/aktuelles/pressemitteilungen/browse/1.html
Dann bitte ein wenig nach unten gehen und siehe unter dem Datum 26. Januar gibt es eine Pressemitteilung. Bitte auf „mehr“ klicken und schon haben wir fast das Ziel erreicht. Ganz am Ende gibt es einen Link auf eine PDF-Datei!!! Da findet sich die ganze Schönheit.
Nehme an, es wurde der Bericht der CDU/FDP gesucht.
Was die Dame in der LT-Verwaltung meint, ist schnurzegal: Die Drucksache ist noch nicht drin:
http://www.landtag-bw.de/scr/initiativen/ini_check.asp?WP=14&drs=7500
Aber vielleicht kommt sie ja nach den Wahlen…