Motto der Demo am 20.11.

Das Motto der Demo am 20.11. steht nun fest:

"30.9. - Wir klagen an! Heraus mit der Wahrheit!"

Diese Demo werden die Parkschützer organisieren. Das zentrale Thema wird die "Polizeigewalt am 30.9." sein. Alles Weitere dazu in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Motto der Demo am 20.11.

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Das finde ich eine gute Idee – das ist alles schon richtig unsichtbar geworden. Wird Zeit, dass mal wieder nach vorne zu holen. Konsequenzen hat bis heute keiner gezogen 🙁

    • Bei der Wahrheit bleiben sagt:

      Welche Konsequenzen sollten denn zum jetzigen Zeitpunkt schon gezogen sein ?

      Vorverurteilungen, Pauschalisierungen, Polemik oder Presseerklärungen von angeblichen Polizisten, die sich als kritische Bundesarbeitsgemeinschaft verstehen und auf deren Zug hier gerne viele Unwissende aufspringen ?

      Es werden hier immer Fakten proglamiert, dann bitte auch diese Fakten genau lesen:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_W%C3%BCppesahl

      Konsequenzen aus dem 30.9 sind ein Untersuchungsausschuss des Landtags (eine nicht alltägliche Geschichte), zig Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft, es wird also anhand von Fakten aufgearbeitet, dass benötigt und dem gebührt entsprechend Zeit.

      Ich würde empfehlen nicht alles was gegen S 21 als die ultimative Wahrheit darzustellen und alles was Pro S 21 als Lüge zu bezeichnen. Beide Seiten haben positive und negative Argumente. Diese gilt es darzustellen und dann jedem Bürger selbst eine Meinungsbildung zu ermöglichen.
      Wer ungeprüft wahllose Behauptungen als Wahrheit veröffentlicht und entsprechende Hetze unterstützt sollte sich schämen. Bsp: die hier ständig veröffentlichten Presseerklärungen angeblich kritischer Polizisten, sorry, der Mann der sich dort Bundessprecher nennt wurde bereits 2005 nach Verurteilung zu 4 1/2 Jahren Haft aus dem Dienst entfernt, das ist kein Polizist der euch da was auftischt… diesbezüglich wäre eine differenziertere Betrachtungsweise von externen „Erkenntnissen“ dringend notwendig und würde dem Aktionsbündnis gut zu Gesicht stehen ….

  2. Michael sagt:

    jugendoffensive nicht vergessen 😉

  3. Wer auf der Demo noch freie Hände hat kann sich bei Amnesty kostenlos Flyer zum Thema Polizeigewalt zum Verteilen bestellen. Ich finds sehr wichtig das sich beim Polizeigesetz was tut damit sich sowas wie am schwarzen Donnerstag und beim Castor-Transport nicht wiederholt.

  4. Ebse sagt:

    Dies ist DAS Motto, denn meiner Meinung und meinem Gefühl nach war der 30.09.2010

    der Sterbetag von Schutt21.

    Es ist halt nur noch nicht überall angekommen. Darum demonstrieren wir weiter.

Kommentare sind geschlossen.