Wichtige Zeugen für 30.9. gesucht

Um die Ereignisse am 30.9. im Schlossgarten aufzuklären, sind wir dankbar für alle Hinweise zu den oben gezeigten Zeugen. Bitte melden Sie sich per mail: info(at)bei-abriss-aufstand.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wichtige Zeugen für 30.9. gesucht

  1. Franz sagt:

    picasa hilft,runterladen,fotos scannen lassen (geht automatisch)
    http://www.parkschuetzer.de/statements/37855

  2. Laellabaebbl sagt:

    Könnte man evtl. dazu posten um welche Uhrzeit (EXIF) und an welcher Stelle obige Aufnahmen entstanden sind?
    Ich habe weit über 1.000 Bilder von dem Tag ab 9:00 Uhr und wenn man weiss wo schauen und da dann vielleicht ein „brauchbares“ von dem Typen findet, könnte mit diesem „brauchbaren“ Picasa auch noch mehr finden!
    Mit obigen Bildern dürfte Picasa nämlich kaum fündig werden.

  3. Pingback: Wer kennt diesen Mann? - Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum)

  4. Melbar sagt:

    Wenn dieser Aufruf gerade hier veröffentlicht wird, mag ich in meiner naiven Vertrauensseligkeit zwar annehmen, daß es sich um einen mutmaßlichen Polizisten handelt, welcher als Demo-Teilnehmer getarnt Straftaten begangen hat. Aber um bei etwas wie einer, sagen wir mal Bürgerfahndung, mitzuhelfen, bedarf es jedoch etwas mehr als nur dem Hinweis auf eine zukünftige Fernsehsendung.

  5. Max sagt:

    Habt Ihr sie nicht mehr alle?! Das sieht so aus, als ob Ihr hier einen auf Aktenzeichen XY macht oder Euch als polizeiliches Hilfsorgan aufführt.
    Im Aktionskonsens steht: „Gesetze und Vorschriften, die nur den reibungslosen Projektablauf schützen, werden wir nicht beachten.“ Eine Straftat kann demnach Teil des legitimen Protestes sein.

    Warum solch ein Aufruf zur Denunziation? Der Kommentar von Franz macht es noch schlimmer. Es ist schon übel, dass sich manche Demo-Ordner als Hilfspolizisten verstehen. Aber Ihr seid nicht irgendwelche Demo-Ordner. Mit dieser öffentlichen Denunziation könnt Ihr die Zukunft des Mannes ruinieren.

    Wenn der Mann ein Polizeiprovokateur ist, dann muss das auch so ganz deutlich gesagt werden und es muss ganz sicher sein. So geht das auf keinen Fall. Der allgemeine Hinweis auf die Monitorsendung genügt da nicht!!!

    Ich hoffe wirklich, dass der Beitrag ein der Hektik geschuldetes Versehen ist.

Kommentare sind geschlossen.