BAG Kritische Polizisten zum 30.09.2010

Die Bundesarbeitsgemeinschatft Kritische Polizisten hat eine bemerkenswerte Pressemitteilung verfasst, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

„Stuttgart 21“ ist ein weiteres Beispiel für einen in viel zu weiten Teilen sich entkernenden Rechtsstaat. Die BürgerInnen in Ba-Wü vertrauten darauf, dass die Gremien, deren Mitglieder sie und ihre Interessen repräsentieren sollen, anständig arbeiten.
Den Wenigsten ist klar, dass fast überall unsichtbare Stempel wie „BDI“, „Handwerkskammer“ oder irgendwelche Baufirmen draufstehen. Nach wie vor wird die international von der BRD ratifizierte Abgeordnetenbestechung nicht in nationales Recht umgesetzt. Warum denn wohl nicht?!?
Klar: Abgeordnete kann man kaufen, das Volk nicht. Und Abgeordnete wurden und werden gekauft.
„Stuttgart 21“ ist auch ein weiteres Beispiel dafür, wie unsere sogenannte „politische Klasse“, so wie die finanz- und wirtschaftspolitische Klasse, in ihrer Gier kaum noch Grenzen kennt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Wir wünschen den DemonstrantInnen die innere Kraft, das Durchhaltevermögen und innere Ruhe, weiterhin friedlich zu demonstrieren, um den von ihren Steuergeldern bezahlten staatlichen Rüpeln zu trotzen und letztlich doch den verdienten Erfolg zu bekommen.

BAG Kritische Polizisten: Wer ist das Volk? Wer hat die höchste Legitimation?

Mehr dazu:
http://www.kritische-polizisten.de/
http://www.kritische-polizisten.de/stuttgart_21/index.htm

Danke, wolfswurt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BAG Kritische Polizisten zum 30.09.2010

  1. S21 ist ne feine Sache sagt:

    „Den Wenigsten ist klar, dass fast überall unsichtbare Stempel wie „BDI“, „Handwerkskammer“ oder irgendwelche Baufirmen draufstehen. Nach wie vor wird die international von der BRD ratifizierte Abgeordnetenbestechung nicht in nationales Recht umgesetzt. Warum denn wohl nicht?!?“

    Auweia, welche Drogen hat der Verfasser dieser Zeilen zu sich genommen? Das ist weder richtiges Deutsch, noch inhaltlich irgendwie belastbar. Und auf solche Zeilen beruft sich der krakelende S21-Widerstand? Tolle. So bleibt es jedenfalls nicht ob – das Niveau.

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Was will mein Vorredner damit nur sagen? Kritische Worte sind wohl nicht opportun… Aber Trolle soll man ja nicht füttern SCNR

Kommentare sind geschlossen.