Bilder

alle Bilder © Marco Zoll

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Bilder

  1. Heinrich Balles sagt:

    also nein, leben wir echt noch in Deutschland oder ist das jetzt auch irgendein kommunistischer Staat wie China oder so, in dem ein Menschenleben nichts wert ist?
    was ist mit den Grundgesetzen?
    was ist mit Demokratie?

  2. WeLove S21 sagt:

    Vielen Dank an die Polizei. Deutschland wehrt sich gegen den Mob.

  3. Ilse Landsberger sagt:

    Ich lebte 16 jahre in Stuttgart, bin 93 zurückgekommen, hatte aber immer Heimweh nach Deutschland.
    Was soll ich jetzt denken? Die Polizei behandelt die Menschen, u. jetzt die Kinder u. Jungendlichen, als wären es Tiere, vor denen man überhaupt kein Respekt zeigen muss. Wir schämmen uns heute über die Polizei in Ecuador, die versucht ihren Präsidenten umzubringen und die Regierung abzustürzen. Aber ich schämme mich genauso über unsere Stuttgarterpolizei. Wo sind wir eigentlich? So was nennt man Demokratie heutzutage?

    • WeLove S21 sagt:

      Demokratie heisst eben auch, demokratisch zustande gekommene Beschlüsse zu achten und nicht durch pure Ignoranz und Gewalt auf der Strasse diese zu Fall bringen zu wollen.

      Unser Staat muss sich wehren, sonst gewinnt der Mob.

  4. Pingback: Mappus “kaerchert” wie Sarkozy » Zeitung, Stuttgarter, Bilder, Webcam, Parkschützer, Videos » Daniel Lede Abal

  5. pgs sagt:

    Weitere Bilder und in Kürze Bericht bei realfragment

  6. tony, s-mitte sagt:

    Wie armseelig… Da hat jemand nur Hauptschule abgeschlossen. Oder beim durchnehmen des Stoffes \Demokratie in D\ gefehlt – denn eigentlich leben wir hier in einer Demokratie – einer repräsentativen Demokratie. So steht es in der Verfassung! Sie, Heinrich Balles, sind eine alte Socke – ob links oder rechts – aufjeden Fall, schon nah verfassungsfeindlich.

    Das was Sie möchten, ist die direkte Demokratie. Das Volk entscheidet.

    Jetzt müssten Sie mal NACHDENKEN, wie weit D wäre, wenn bei jedem Projekt zig tausende Partikularinteressen berücksichtigt werden würden..

    Und jetzt DENKEN Sie ein Schritt weiter:
    Was würde passieren, wenn 51% der Bürger sich für ein Projekt aussprechen, das äusserst umstritten ist? Richtig, nichts würde passieren. Eine von der Mehrheit legitimierte Entscheidung ist getroffen worden…

    Ein Schritt WEITERGEDACHT. Was ist, wenn die 49% die dagegen waren, anfangen friedlich zu demonstrieren? Und vehement und partout DAGEGEN sind? Muss das Projekt dann in Papiertonne gekickt werden? Muss die Mehrheit sich beugen?

    Komische vorstellung von der Demokratie haben Sie.. Ich weiss zufällig aus sicherer Quelle, dass der größte Anteil der polizeilich angezeigten nicht mal aus der Nähe von Stuttgart kommt. Sind Sie es überhaupt?

    Ich finde es schlimm, was da gestern passiert ist. Von beiden Seiten. Das lasse ich jetzt einfach so stehen.

  7. Pingback: Die Polizeischlächter von Stuttgart 21 | Mywakenews's Blog

  8. OlgaB sagt:



    Nur ne kleine Frage zwischendurch.
    Wie heißt es, wenn die Merkel eine demokratisch beschlossene Abschaltung von AKWs, unter der einfühlsamen Führung von Ihren Marionettenstrippenziehern, mit Ihrer „persönlichen Revolution“ die Laufzeiten von AKWs um -zig Jahre verlängert?
    Demokratie der besonderen Art?

  9. Pingback: PH Ludwigsburg: Polizeigewalt Stuttgart Knüppel gegen Schülerdemo Wasserwerfer und Tränengas | Bildungsstreik PH Ludwigsburg unibrennt

Kommentare sind geschlossen.