Na wenn das so ist... Heilbronner, ihr seid gefragt.
Heute 16:00: Mappus eröffnet Heilbronner Weindorf
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Demonstration, Stefan Mappus (CDU), Weindorf verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Ist schon organisiert.
Na dann Zum Wohl, Herr Mappus
Ist schön zu sehen, wie die S21-Gegner auch Unbeteiligte (=Besucher Weindorf) mit ihrem sinnlosen Protest behelligen. Sicherlich sind auch wieder ein paar Randalierer dabei, die es nicht lassen können die Besucher mit Flaschenwürfen u.ä. zu malträtieren. Gewalt scheint jedenfalls bei den S21-Gegnern nicht kategorisch ausgeschlossen zu sein
Ist beinahe schon erschreckend, dass in diesem Forum Aufrufe zur Gewalt trotz Hinweis darauf tagelang ungelöscht bleibt:
„Denn ohne unbequem zu sein (was ja hier per Definition Gewalt ist bzw. jegliche Störung des öffentlichen Ablaufs so gewertet wird) bringt Widerstand schlichtweg nichts. Gewalt/Sabotagen etc. machen natürlich erst Sinn wenn der “Gewaltfreie” Rahmen ausgeschöpft ist.
Sonst heisst es ganz schnell, Baustopp jetzt sonst…ja was sonst?…vor pauschal friedlichen Bürgern hat das Kapital nun mal kein Respekt/Angst da es in seinen Abläufen nicht tangiert wird.
Also kategorischer Ausschluss von gewalt ist falsch! Es kann aber wiederum auch nur Mittel zum zweck sein, und sollte sehr wohlüberlegt eingesetzt werden um die richtigen zu treffen.“
Vielleicht ändert eine Strafanzeige etwas … Screenshot ging soeben an http://www.polizei-bw.de/internetwache/Seiten/default.aspx
Sonst beschweren sich die S21-Gegner ja auch über alles und jeden … jedenfalls solange es in das eigene politische Bild passt – oder?
@ Für S21: Der Hinweis auf die Strafanzeige scheint Dir extrem wichtig zu sein, wenn Du den gleich an 3 verschiedenen Stellen posten musstest 😉 kannst Du uns diesen Screenshot bitte zuschicken zusammen mit entsprechenden Infos wie Verfahrensnummer, Bearbeitende Polizeidienststelle usw.? Bitte an Mail-Adresse info@bei-abriss-aufstand.de schicken.
Deine Doppel- und Dreifachpostings kannst Du Dir sparen.
Eine Strafanzeige, ach wie süß.
Nun, ich hatte die Gewaltandrohungen bereits vor einigen Tagen 1x thematisiert … ohne dass der Betreiber der Webseite reagiert hätte.
Nun scheint er ja wenigstens eines der Postings gelesen zu haben … die betreffenden Kommentare sind inzwischen entfernt worden.
Manchmal hält doppelt (ooops dreifach) eben doch besser 🙂
@ S21:
Billiger geht es wohl nicht mehr.
Die einzigsten die Gewalt angewendet haben, ist die Polizei.
Hierfür gibt es sogar Filmbeweisen durch Tv.
Was du betreibst ist vorsätzliche Falschaussage und Verleumdung.
Schaue mal nach was da im StGB steht.
@perterhb
Bitte erst lesen, dann schreiben. Ich habe niemandem Gewaltanwendung vorgeworfen, sondern zunächst erfolglos später erfolgreich auf in diesem Forum veröffentlichte Gewaltaufrufe hingewiesen. Diese sind inzwischen entfernt worden. Insofern ist der Vorwurf Falschaussage und Verleumdung unzutreffend.
Umgekehrt träfe der Sachverhalt zu, denn Sie werfen mir selbiges vor … aber ich will mal nicht nachtragend sein 🙂
Mal ganz ehrlich……
Wie war das Weinfest ????
Wohl wieder ne Art \ Bannmeile um Herr Mappus, wie in den USA, wo nur die geladenen und wohlwollenden Gäste hinkommen.
Siehe Eröffnung Weinfest in Stuttgart durch Herrn Schuster
Zum Wohl !!
Wir haben Herrn Mappus mit einem 4,5 mal 9 Meter großen s21 und anti atom Banner an der Kilianskirche begrüst.
Ihr wurdet sicherlich zu nem gemütlichen Umtrunk mit Ihm eingeladen.
Bericht heute auf der Titelseite der Regionalzeitung
http://www.stimme.de/
Bericht und mehr Fotos hier:
http://www.energiewendeheilbronn.de/phpwcms/index.php?Mit-Vernunft-in-die-Zukunft
Stuttgart21-Protest gegen OB Schuster Polizeischutz rund um die Uhr
…weil S21-Gegner ihn auf Schritt und Tritt verfolgen…..
Ob er unter Verfolgungswahn leidet?
Angesichts der sowohl verbal als auch schriftlich vorgetragenen Drohungen gegen Politiker im Allgemeinen und den OB im Besonderen (man nehme sich die Zeit und lese mal ein paar der Pamphlete am Bauzaun) ist es kein Wunder, wenn die Angesprochenen um ihre Gesundheit bzw. ihr Leben fürchten. Das geht definitiv zu Weit und ist auch nicht mehr durch die Meinungs- bzw. Demonstrationsfreiheit gedeckt. Auch hier im Forum gab es bereits Aufrufe zur Gewalt (die zwischenzeitlich gelöscht wurden) …