Wie können wir Stuttgart 21 noch stoppen?

Die Blockadegruppe lädt zur Diskussion am Montag, den 8. April 2013, um 19.30 Uhr im Württembergischen Kunstverein (Schlossplatz 2) in Stuttgart über die Einschätzung der Lage und die Perspektiven für unseren Widerstand.

Mit kurzen Inputs von Hans Heydemann (Ingenieure gegen S21), Eisenhart von Loeper (Juristen zu S21, Sprecher des Aktionsbündnisses), Werner Sauerborn (GewerkschafterInnen gegen S21), Matthias von Herrmann (Presse der Parkschützer) und Ursel Beck (Blockadegruppe der Parkschützer)

Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wie können wir Stuttgart 21 noch stoppen?

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Arnulf Weiler-Lorentz sagt:

    Na klar. Lasst uns S 21 zum Thema des Bundestagswahlkampfes machen. Neben den Energiekosten, bei denen der Verbraucher die Industrie subventioniert und der Entscheidung der Bundesregierung, die Privatisierung der Wasserversorgung zu erleichtern.

  3. Pingback: IO-Newsletter 07.04.2013: Glaubwürdigkeit | InfoOffensive Baden-Württemberg

  4. Rosana sagt:

    Ich denke, Frauen, vor allem Mütter und Großmütter sollten sich auf den Widerstandsweg machen. Wir sollten unsere weibliche/mütterliche Macht einsetzen.

    • K. Neumann sagt:

      Genau. Frau Krebs, sofern sie nicht gerade Klamotten vom Breuninger anprobiert, die sie aus Zeitgründen ins Staasministerium hat bringen lassen und Filderdialüg Erler führen das streitbare Kontingent an.

  5. Peter sagt:

    Diese scheisse S21 muß gestopt werden egal wie.Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.