Was bisher geschah:
- Dr. Christoph Engelhardt hatte in der Eisenbahn-Revue International einen Fachartikel über die Leistungsfähigkeit von großen Bahnhöfen geschrieben.
- Diese Darstellung wies die Bahn als "haltlos" zurück. Daraufhin schrieb Herr Dr. Engelhardt einen ersten offenen Brief an die Bahn, den die Bahn mit einem offenen Brief beantwortete.
- Herr Dr. Engelhardt antwortet heute mit einem zweiten offenen Brief (als PDF-Datei), in dem er sehr ausführlich die Darstellung der Bahn auseinandernimmt.
Pingback: Videos – Stresstest ja, aber transparent, ergebnisoffen und fair | Bei Abriss Aufstand
Hallo, ich schlage vor – zusammen mit der Fa. Märklin – den Stresstest zu simulieren: Anlage in einer Halle aufbauen (nur Geleise und Rollmaterial) , Züge fahren lassen, über den PC steuern und erfassen, alles Filmen. Dann wird es konkret und jeder versteht besser um was es geht! Und ab nach You Tube und großes Doku in SWR TV u.a.
Grüße JK