Rangelei mit Zivilpolizist „unangemessen“? (Update)

Es ist schon erstaunlich, dass das Video von der Rangelei mit dem Zivilcop auf YouTube ständig als "unangemessen" gemeldet wird. Im Endeffekt ist das eine ziemlich effektive Zensur, weil man das Video dann nämlich erst sehen kann, wenn man angemeldeter YouTube-Benutzer ist. Und wer macht sich schon die Mühe?

Wir haben das Video deshalb wieder hoch geladen und möchten euch bitten, es uns gleich zu tun. Wer das Video zum Hochladen haben will, zieht es entweder mit Hilfe z.B. des Firefox-Plugins VideoDownloadHelper oder meldet sich bei info (ät) bei-abriss-aufstand (pünkt) de.

Stuttgart 20.06.2011 Zivilpolizist bei GWM-Besetzung

Noch ein Tipp: bei YouTube gemeldete ("geflaggte") Videos könnt ihr auch anschauen ohne angemeldet zu sein, wenn ihr aus einer URL wie dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=a95XOs328BQ
eine solche macht:
http://www.youtube.com/v/a95XOs328BQ
Fast zu einfach, ne? 😉

Update: schon wieder als unangemessen gemeldet. Meh. YouTube nervt! Ich hab das jetzt bei Vimeo hochgeladen, vielleicht bleibts da länger für alle sichtbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Rangelei mit Zivilpolizist „unangemessen“? (Update)

  1. Bert sagt:

    Also das nervt, jetzt nicht auch noch gegen youtube. Schon mal überlegt, dass Kinder so einen Mist nicht sehen sollten??!!!!

    • Max sagt:

      Warum nicht? Ist doch prima Sozialkundeunterricht. Und keinen Deut brutaler als jeder Mist auf RTL2 und Kika.

    • L.S. sagt:

      Wenn Ihre Kinder das nicht anschauen sollen, dann sorgen Sie gefälligst dafür, daß dies nicht möglich ist, wenn doch, dann schauen Ihre Kinder noch viel schlechteren unrealistischen Mist an. Kinder dürfen ohneweiteres mitbekommen in welch einer Welt wir leben, wo die Obrigkeit mit den Bürgern pure Verarschung spielt.

  2. Franzi sagt:

    Wäre schön gewesen, wenn sich beim Thema Kinder der Horizont nicht so eng darstellt. Aber egal wer, was anders sieht, bekommt das zu lesen und wird noch dumm angemacht, eigentlich schade. Ich sehe es genauso Bert, aber wenn juckt das hier noch.

  3. OlgaB sagt:

    Warum schreiben Viele „verletzter Polizist“.
    Als unsere Leute einen bewaffneten Randalierer aufgehalten und Polizei übergeben haben, hat keiner an seiner Stirn „Ich bin Polizist“ gesehen.
    Und bis jetzt hat keine Behörde sich zu diesem „Polizisten“ bekannt. Jedenfalls hat Stuttgarter Polizeipräsidium keine Provokateure geschickt (…). Von Merkel-Ramsauer-Grube-… war auch nichts zu hören.
    Also, die Demonstranten haben einen, um sich prügelnden Glatzkopf (kahl rasierten Kopf) in schwarzen Lederjacke und Schürschuhen, der Schusswaffe trug, gestellt – keinen Polizisten!!!

    Eigentlich sollten die Landesregierung und die Polizeioberen (wäre deren Aufgabe Bewaffneten zu stoppen, aber die gehen lieber gegen Schüler und Rentner mit Pfeifen vor) sich bei den Demonstranten dafür bedanken.

    • James sagt:

      +++Als unsere Leute einen bewaffneten Randalierer aufgehalten und Polizei übergeben haben+++
      der vorher als Bullenschwein etc betitelt wurde? Zumindest den Videos nach war er eindeutig indentifiziert….

  4. unknown sagt:

    @OlgaB

    Hmm, wenn das kein Zivi war, warum wurde er so mütterlich von Beamten betreut?
    (http://www.twitvid.com/embed.php?guid=ANPHP&amp)
    Mit ner Schusswaffe auf ner Demo, gehts noch??
    Olga, Olga, nene, lass dir was besseres einfallen!!

  5. M. sagt:

    Das hat schon Gründe, warum bei You Tube Brutalitäten und Schwachsinn jeglicher Art zu sehen sind, aber Videos, die der Beweissicherung dienen sollen, als unangemessen gemeldet werden und verschwinden. Wie vielen Videos nach dem 30.9. ist das so passiert? Und Kinder sollten grundsätzlich nicht unbeobachtet surfen, das sei nur mal am Rande bemerkt.

  6. Charlie Brown sagt:

    Also wenn ich mir das Video anschaue sehe ich ab ca. 0:30 wie der Zivilpolizist an den beiden Männern (durch Kleidung als S21 Gegner zu identifizieren) vorbei möchte und von diesen Aufgehalten wird. Dann wird brutalst von hinten attackiert und just genau in diesem Momment dreht die Kamera weg. Das ist sehr verdächtig. Für mich bleibt nur der Schluss das hier eine Straftat verschleiert werden soll.
    Dieses Video beweist Eindeutig das dieser Polizist mit dem willen zu verletzten oder schlimmerem Angegriffen wurde.
    Eindeutig Verachtenswert.

  7. Warum schreibt die Presse nur das, was nachweislich nicht eindeutig zu klären ist, aber von der Polizei in ihrem Interesse behauptet wird. Warum hat dieser Polizist nicht öffentlich zu seinem Handeln Stellung bezogen. (durfte es nicht?)
    Was ist wahr an der Behauptung, dass 8 Polizisten ein Knalltrauma erlitten haben??
    Warum schaut ein Polizist Sekunden bevor es knallt auf seine Uhr und führt dann (bevor es knallt) die Hände schützend zum Kopf ? Und ein neben ihm stehender Polizist tut das auch.
    Wurde ermittelt, wer den Knallkörper gezündet hat?
    Bin ich nur uninformiert, oder wird hier ein übles Spiel immer weiter betrieben und von der Presse unterstützt?
    Der heutige Artikel der Stuttgarter Zeitung soll den Bericht zur Notwendigkeit eines Stresstestes der S-Bahn, im Zusammenhang mit S21, der seit 2009 gefordert, aber nicht gemacht wird, überlagern. Das hat er geschafft. (Die Diskussion beim Frühstück hat es mir bestätigt)

Kommentare sind geschlossen.